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Beitrag von: 5erRalf Date: 22.07.2005 Thema: Euro2 ---------------------------------------------------------- Habe mein E34 auf Euro 2 umgerüstet zwecks Steuern sparen. KLR System von Twin Tec eingebaut seit dem läuft er im kalten unruhig und ich bekomm die Co2 Werte nicht hin für Euro2. Jemand ne Idee warum? Kat funktioniert Zündkerzen neu. |
Autor: Bikerulli Datum: 17.08.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Woran es liegt weiß ich auch nicht, habe meinen auch Umrüsten lassen und er läuft gut. Das er im kalten Zustand unruhig laufen kann habe ich auch gehört, aber trotzdem müssen die CO2 Werte ja im grünen Bereich liegen, sonst kann ich mir das ja sparen... ____________________________ in victoria veritas |
Autor: Thomas528 Datum: 21.08.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- hi, ist die lamdasonde noch ok?wen die def. ist können die werte auch nicht stimmen grüß thomas |
Autor: Windi54 Datum: 02.09.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hab auch umgerüstet, mit Twin Tec,alles OK |
Autor: schizzo_fren Datum: 19.09.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- welche zündkerzen hast du drin? ich hab mir nach der umrüstung (ebenfalls twin-tec) ngk-kerzen eingebaut. hab mir sagen lassen, die wären quasi die besten für nen bmw. vielleicht läuft er dann ruhiger. also meiner tut´s! was mit den werten is, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. ____________________________ freude am fahren - nicht am putzen! e34 525i touring - e30 335i cabrio |
Autor: Loud Mean Datum: 19.09.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Dass das Auto im Stand unruhig läuft hab ich schon gehört. Aber das mit den Abgaswerten ist mir neu! Vielleicht ist der Luftmengenmesser defekt? mfg ____________________________ Wer gut schmiert, der gut fährt!!! |
Autor: basti666 Datum: 21.09.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- also di lamda sonde könnte es sein würde ich auch sagen |
Autor: stormy Datum: 22.09.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Versuche mal folgendes: Passenden Imbus in die Verstellschraube oben stecken (zum festhalten), dann Kontermutter lösen und die Imbusschraube ganz rein drehen (nicht mit gewalt) wenn die Schraube sich nicht weiterdrehen lässt drehst du sie 1/2 bis ganze Umdrehung wieder raus und konterst wieder. Dann checken ob´s besser ist. Hat beim ti meiner Frau funtioniert ;-) ____________________________ mfg stormy Und der Pilot dreht um und fliegt zurück [fehlerhaft_angegebener_Link:]www.der-bmw-spezialist.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]Mork Fahrzeugtechnik |
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