- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche Abe oder Teilegutachten für Jamex Federn - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: crisman
Date: 17.07.2005
Thema: Suche Abe oder Teilegutachten für Jamex Federn
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 20.09.2007 um 18:47:07 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo!
Ich suche sehr dringend ein ABE oder Teilegutachten für Tieferlegungsfedern der Firma Jamex.
Auf den Federn steht 160Jamex8000VA/HA drauf. Hat jemand noch etwas da?
MFG Chris

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 20.09.2007 18:47:07


Antworten:
Autor: Adrian
Datum: 18.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wilkommen im Forum crisman,

kann Dir jetzt nicht direkt Weiterhelfen, hatte aber in meiner Limo anfangs auch Jamexfedern und war mit denen nicht zufrieden. Also wenn möglich nimm lieber H&R oder einen andern guten Hersteller.

Gruß

Adrian
Autor: Cyberstorm
Datum: 27.08.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi habe da ne Jamex ABE, aber die ist für 45mm Tieferlegung. Die Federn sind rot, laut ABE steht da JAMEX 100 001 für forne und hinten 100 002 drauf.
Hoffe dir etwas geholfen zu haben.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile