- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

CHROM Designfelge MC Twist in 17 Zoll - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Robocop
Date: 10.07.2005
Thema: CHROM Designfelge MC Twist in 17 Zoll
----------------------------------------------------------
Hallo Leute ,

kennt jemand von euch diese Felge CHROM Designfelge MC Twist in 17 Zoll ?

Wer ist der Hersteller bzw. wie ist die Qualität ?

Link


Danke für die Infos


____________________________
BMW - E36 - 318is - Coupe - 1998



Antworten:
Autor: A-Style
Datum: 10.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
'N Freund von mir hat die auf seinem grünen E 36er. Zu seiner Farbe passen sie nicht, könnte auch dran liegen das die Seitenschweller, Stoßstangen etc. in diesem Tristen Original-Grau Zustand sind.

Jedenfalls ist er qualitäts-mäßig zufrieden, kein Abblättern oder ähnliches bis jetzt. Mittlerweile der 3. Sommer mit den Felgen.
Autor: Robocop
Datum: 10.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die schnelle Antwort.
Hast du zufällig auch Bilder von dem Auto ?

Weißt du wer der Hersteller ist ?




____________________________
BMW - E36 - 318is - Coupe - 1998


Bearbeitet von - robocop am 11.07.2005 01:26:18
Autor: A-Style
Datum: 10.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bilder hab ich leider keine, und er ist zur Zeit auch im Urlaub, so das ich ihn nicht mal fragen kann. Sorry.

Wer der Hersteller ist, weiß ich leider nicht.

Kleiner Tipp:
Schreib an ungefähr 10 verschiedene Reifen-Händler ne E-Mail zu welchem Preis die dir die Felgen bieten können. Bei mir gab's Preisspannen zwischen 1100 € und 1400 €.
Autor: Robocop
Datum: 11.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da haste recht.
Aber vorher will ich noch rausfinden wer der Hersteller ist und ob die auch qualitativ empfehlenswert sind.

So gefallen mir die Felgen :-)
Würde gerne mal einen Bimmer mit den Felgen vorher sehen.
Evtl. möchte ich ASA AR1 Chrom in 17Zoll kaufen.


____________________________
BMW - E36 - 318is - Coupe - 1998





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile