- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Treffen in Norddeutschland? - Treffen - offizielle Events

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bikerulli
Date: 08.07.2005
Thema: Treffen in Norddeutschland?
----------------------------------------------------------
Moin,

komme von der Küste und würde gerne mal wissen ob in Norddeutschland noch größere BMW Treffen dieses Jahr anstehen. Bin noch nicht so in der Szene vertreten deswegen kenne ich mich da nicht so aus...
____________________________
in victoria veritas



Antworten:
Autor: RolandC.
Datum: 13.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Anfang Oktober gibt es noch das in Bremen
Autor: Bikerulli
Datum: 13.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das hatte ich auch schon im Blick, war schon jemand da und kann berichten oder weiß jemand was und wieviel da los ist?
____________________________
in victoria veritas

Autor: wiwy
Datum: 17.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
war letztes Jahr das erst mal da..war auch ganz gut besucht..mehr als ich erwartete..Fotos gibt es in der fotostory Klick
____________________________
Avus Edition..jetzt mit neuen Bildern 07.04

Autor: Mark
Datum: 22.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi !

Schaut mal rüber in Treffen - interne regionale Events.

Is eine kleine Zusammenkunft von ein paar
Leuten aus dem Norden.


Gruß Mark

____________________________
Nordlichter ...
..die Auserwählten, die Verückten und die Elite


Bilder gibts hier





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile