- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Playstation 2 version 1 - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Psycho-18
Date: 03.07.2005
Thema: Playstation 2 version 1
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jeman dweiß was ich am Handschufach bei der E36 Limo ädern muss um die Playstation 2 Version 1 die dicke Ausführung reinbekomme.

oder ob es schonmal jemand gemacht hat und ne Fotostory hier im Forum hat wo man sich so was ansehen kann.
____________________________
Gruß Psycho-18

Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!

Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken,
einfach ne PM wegen einem Angebot



Antworten:
Autor: E34-Holger
Datum: 04.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich hab sie unter dem Beifahrer sitz, da kommt man immer hin und das handschuhfach kann ich weiterhin benützen.
____________________________
Mit Freundlicher Lichthupe
e34-Holger
>Meine E30-Passion Homepage<
>Syndikat-Bayern-Süd<

Autor: Psycho-18
Datum: 05.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi danke für deine Antwort abe rich will demnächst nach der Lackierung auch Sportsitze einbauen und da wird das nichts mehr mit dem Platz unterm sitz, deswegen wollte ich ja ungefähr wissen was man da umarbeiten muss weil wenn ich das ding so rein setze steht sie bestimmt noch 10cm über.
____________________________
Gruß Psycho-18

Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.!

Ich verkaufe Tuning und original BMW Teile aber auch für andere Automarken,
einfach ne PM wegen einem Angebot

Autor: Swordfisher
Datum: 05.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo

Ich habe sie in einer Selbstgebauten und mit Alcantara überzogene Holzkiste die PS 2 drin und senkrecht vor dem sitz hingebaut. man kann sie wieder ausbauen, hab es so gebaut, wie bei Bilderrahmen aufhängen :D

man braucht zu CD wechseln ned den handschuhfach öffnen oder zu bücken, wenn sie unterm Sitz ist ;)

Gruss Daniel
____________________________
Gruss Daniel





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile