- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

13er Combo und Coax, welche im Touring? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: meki
Date: 30.06.2005
Thema: 13er Combo und Coax, welche im Touring?
----------------------------------------------------------
Morgen...
Ich habe mir jetzt eine steg 6 Kanal gekauft und benötige nun neue LS. Ich schwanke zwischen den Hertz HSK 130.3 oder den normalen HSK 130 und im Heck (Himmel ) die coax von Hertz . Oder für vorne die Audio System Xion. Die sind jedoch sehr neu und ich kann nichts zu sagen. Kennt jemand die LS in Autos? Bzw hat die LS schon einmal gehört?Oder Alternativen zu den LS? Inn der Preiskategorie? Wie ist Mico Dimension?

Grüße

Der Meki


Antworten:
Autor: Psycho-18
Datum: 30.06.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich würde an deiner Stelle immer die Coax verbauen dann hast du nicht die kleinen lästigen dinger für die man nochmal extra ne halterung brauch.

Gruß Psycho-18
____________________________
Wer später bremst, fährt länger Schnell !!!

Einmal B.M.W. Immer B.M.W.

Autor: Nilsen*82
Datum: 24.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
im touring bekommste hinten mit 13ern probs... musste die öffnungen vergrößern. pro seite ca 5-10mm...

niz
____________________________
Was guckst du...

Autor: supamiglo
Datum: 24.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja, coax is eigendlich immer die schlechtere wahl!
____________________________
http://www.lunatic-style.de <---- Felgen (us felgen->lexani und co) ---- Felgenveredelung (verdichten-verchromen) ----airrides----Carbonarbeiten----zubehör....

Autor: ^WeEeDsMoKeR_PuFf^
Datum: 24.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

ich würde an deiner Stelle immer die Coax verbauen dann hast du nicht die kleinen lästigen dinger für die man nochmal extra ne halterung brauch.



du sparst zwar platz,nen combo klingt aber trotzdem besser!!
____________________________
Mein 3er :)

Autor: Nilsen*82
Datum: 24.07.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
die tweeter hinten zu verbauen ist abs kein prob!!!
einfach in die schräge des himmels setzten. platz ist reichlich zum dach ;)
die aussparungen im himmel etwas kleiner als benötigt und die halten wie blöd!!!

nilz
____________________________
Was guckst du...





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile