- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

FK LED-Rückleuchten verbaut - Noch Fragen dazu : - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: CityCobra
Date: 23.06.2005
Thema: FK LED-Rückleuchten verbaut - Noch Fragen dazu :
----------------------------------------------------------
Halllo !

Habe gerade meine FK LED-Rückleuchten verbaut, und nach ersten Check funktionieren die anscheinend ohne Probleme.
Zum Glück leuchten bis jetzt noch alle LED´s.

Habe allerdings ein Problem :

Nach dem Einbau scheint es so, als würden die schwarzen seitlichen Dichtblenden die aufgeclipst werden im oberen Bereich nicht richtig am Blech anliegen.
Die Frage ist ob sich diese Blenden noch legen/anpassen nach einer gewissen Zeit, oder ob man nachhelfen muß.
Sollten sich die Lippen nicht richtig anpressen habe ich die Befürchtung, dass nach der ersten Regenfahrt oder Waschstrassenbesuch Wasser eindringt.
Entweder in die Leuchten oder in den Kofferraum.

Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen beim Einbau gemacht, und wie habt Ihr das Problem gelöst ?

Ein paar Leute haben die Leuchten doch schon verbaut, und müssten etwas dazu sagen können, oder ?

Vielen Dank im Voraus !

Mit besten Grüßen,
CC
____________________________
-=CityCobra´s Userpage=-


Mercedes for breakfast, Audi for lunch...



Antworten:
Autor: BenNova18
Datum: 24.06.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Eyy....

also ich hab die auch verbaut und passen einwandfrei!!
Hab die dichtblenden nicht drangebaut!
Hab sie nur so eingebaut und sind auch dicht, kein wasser kommt rein!!

Mfg Ben
____________________________
Mein 6-pack

Autor: Psycho-Dad
Datum: 24.06.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich habe mal gelesen das die abdeckungen von den originalen rückleuchten nicht mehr passen, stimmt das?

wie sieht es mit dem check-control aus?
Autor: CityCobra
Datum: 24.06.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


ich habe mal gelesen das die abdeckungen von den originalen rückleuchten nicht mehr passen, stimmt das?

wie sieht es mit dem check-control aus?
(Zitat von: Psycho-Dad)



Ahoi !

Welche Blenden meinst Du jetzt ?
Die schwarzen seitlichen die aufgeclipst werden, oder die im Kofferraum in denen die Kofferaum-Innenbeleuchtung sitzt ?
Die aufgeclipsten passen bei mir eigentlich ganz gut auf die Leuchten bis auf den oberen Bereich wo sie noch nicht ganz am Blech anliegen.
Hatte heute meine erste Regenfahrt u. einen Waschstrassenbesuch hinter mir, und bis jetzt sind die Leuchten dicht.
( Zum Glück )

Fehler oder Probleme mit der Check-Control hatte ich auch noch nicht.

Gruß,
CC
____________________________
-=CityCobra´s Userpage=-


Mercedes for breakfast, Audi for lunch...





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile