- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
|
Beitrag von: Asadullah Aliev Date: 09.05.2026 Thema: E39 nur 3000 Umdrehungen ---------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 11.05.2026 um 12:06:54 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben. Hey ich habe vor paar Tagen Kraftstoffilter kurbelwellengehäuse Filter und Drallklappen zu gemacht Als ich das auto dann fahren wollte ging es ganz normal für kurze Strecke danach hatte das Auto keine Leistung und führ nur bis 3 k Umdrehungen danach wieder Leistung und jetzt ganz selten das es wieder normal fährt woran könnte es liegen Lg Bearbeitet von: ThaFreak am 11.05.2026 um 12:06:54 |
|
Autor: uli07 Datum: 10.05.2026 Antwort: ---------------------------------------------------------- Das soll wohl sein wenn du alles zu gemacht hast. Bau die Filter so ein wie es sich gehört und zieh die Schellen vernünftig an so das keine Luft gezogen wird. Gruß Uli |
|
Autor: Asadullah Aliev Datum: 10.05.2026 Antwort: ---------------------------------------------------------- Hey hab halt auch die ansaugbrpcke die Dichtungen gewechselt weis nicht da sind nur 2 Stecker hinten die sind aber alle eingesteckt wieder |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |