- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sitzheizung nachrüsten - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Elli Pi
Date: 12.06.2005
Thema: Sitzheizung nachrüsten
----------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe seit kurzem ein E 46-Cabrio (330er) mit Ledervollausstattung.
Da das Fahrzeug seine ersten drei Jahre in Italien verlebte (oh Neid!!), hat es keine
Sitzheizung (was hier in D gar nicht möglich ist!!). Nun würde ich gerne eine nachrüsten. Was muß ich beachten? Habe in den anderen Foren gelesen, dass beim E36 die Heizmatten bereits in den Sitzen vorhanden sind. Ist das beim E46 ebenso? Habe übrigens DSC...schien auch eine Rolle zu spielen.
Vielen Dank für Tipps! :-)
Silke


Antworten:
Autor: Bernd_01
Datum: 12.06.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo gib mir mal deine mailadresse, dann schick ich dir die einbauanleitung!

Gruß vom Volvo Fahrer

Bernd
Autor: Ranger
Datum: 12.06.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi das selbe Problem habe ich mit meiner Limo auch und ich habe mir die EBA bei Ebay gekauft, aber hier im Forum gibts sehr nette Menschen, die dir die EBA per Email schicken, habe schon für Xenon bekommen.
____________________________
330i warum mit weniger zufrieden geben?

Autor: glippi
Datum: 13.06.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo bernd,

mein name ist guido und ich hab gelesen, dass du eine einbauanleitung für die sitzheizung has. ich min ein mega laie und hab absolut keine ahnung wie die dinger einbauen.

kanst du mir bitte auch die anleitung zukommen lassen, an: glippi@gmx.net

vielen herzlichen dank und grüsse aus
der schweiz

guido

Zitat:


Hallo gib mir mal deine mailadresse, dann schick ich dir die einbauanleitung!

Gruß vom Volvo Fahrer

Bernd

(Zitat von: Bernd_01)







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile