- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ladedrucksteller Gestänge schwergängig - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Elevator1848
Date: 11.11.2024
Thema: Ladedrucksteller Gestänge schwergängig
----------------------------------------------------------
Hi zusammen,
Bin neu hier im Forum, da ich bisher keine Antwort auf meine Frage finden konnte und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe die Suche benutzt, aber leider nicht genau diesen Aspekt weder hier noch in anderen Foren finden.

Es geht um meinen F11 520d von 2013 mit 184PS. Er hat in Abständen von 2-3 Monaten immer mal wieder die Fehlermeldung "Ladedruck zu hoch/niedrig".

Ich konnte es bisher immer lösen indem ich das Gestänge des Ladedruckstellers (orange Markierung in den angehängten Bildern) geölt/geschmiert habe.

Dafür gibt es wohl einen Reparatursatz mit Nummer 11654728402 bzw. 11657823724. Link
Bild anbei!

Frage: Hat das schomal jemand verbaut und weiß wie es geht? Insbesondere weiß ich nicht, wo die Platte (grüner Kreis im Bild) genau hingehört.

Danke für eure Antworten vorab!



Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile