- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Anschluss Einstiegsbeleuchtung - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: winmas52
Date: 10.06.2005
Thema: Anschluss Einstiegsbeleuchtung
----------------------------------------------------------
hallo,
möchte mein fahrzeug 3er coupe e46 bauj.4-2000 mit einer einstiegsbeleuchtung in den türen ausrüsten. die leuchten in den türen haben jeweils 5 watt. kann ich die leuchten bedenkenlos mit an die innenbeleuchtung (über dem spiegel ! ) anschliessen , oder wird das bauteil welches die innenbeleuchtung schaltet überlastet ? wie bekomme ich die beiden leitungen + und - für die einstiegseuchten über die steckverbindung in die tür ?

kann mir jemand weiterhelfen oder einen tip geben ?

gruss winne




Antworten:
Autor: ZnArF
Datum: 12.06.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meinst du den Innenspiegel, da würde ich doch lieber die Fußraumbeleuchtung nehmen.
Musst sowieso den kompletten Fußraumbereich auseineindernehmen, um überhaupt an den Kabelbaum zu kommen (Unterm Lenkrad Schrauben, Seitenteil Clipse).
Wenn du so billige Neonröhren hernehmen willst, vergiss es, die gehen nur mit dem dazugelieferten Schaltzentrum und super schnell kaputt. Wenn überhaupt hol dir LEDs mit dem nötigen Vorwiderstand. Oder kauf dir irgendwelche Innenraumbeleuchtungen mit Glas und färb die Lampen ein, wenn du eine andere Farbe willst. Die von BMW sind ja zum reinclipsen. Einfach Öffung ausschneiden, anschließen, und rein damit.
____________________________
Die Welt ist bunt...





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile