- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

*gelöst* Einbauposition Radio - BMW X1, X2, X3, X4, X5, X6, X7

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Thomas Michael Rappers
Date: 21.07.2024
Thema: *gelöst* Einbauposition Radio
----------------------------------------------------------
Moin in die Gemeinde,Ich habe ein Problem mit dem Radio (Lautsprecher vorne ausgefallen) und damit auch die Navi-Ansage.
Im Armaturenbrett ist der Bordmonitor Widescreen 65526934413 verbautLaut Beschreibung in den Teilezeichnungen zweier Online-Ersatzteillieferanten soll das Radio hinten links im Kofferaum hinter der seitlichen Abdeckung verbaut sein. Ich habe zur Ersatzteilbestimmung die Fahrgestellnummer eingegeben. 
Ich muss dieses nun zur Reparatur ausbauen, das Problem: ich finde es nicht, obwohl ich hinten links alles raus hatte, um das Radiomodul zu finden.Hinten links sind aber verbaut:
- Amplifier 65128379376
- BT-Telefonmodul 8410696411302
- Navi-DVD-Rack 6590697135301
- Antenneverstärker 8410694542502  ........... also alles dicht gebautwenn Jemand eine Idee hat, wo ich das Radiomodul finden kann!? beste Grüße Tom  *** Die Lösung:Das Radiomodul BM54 sitz links unter der Kunstoffabdeckung unter dem Reserverad, sprich zwischen Batterie und Heck. 

Bearbeitet von: Thomas Michael Rappers am 22.07.2024 um 19:28:13


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile