- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Zu hohe leerlaufdrehzahl - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Nico346ci
Date: 07.07.2024
Thema: Zu hohe leerlaufdrehzahl
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen

Habe seit gestern das Problem das mein e46 325ci BJ.2001 eine hohe leerlaufdrehzahl hat .
Bei starten alles normal und kein unruhiger lauf .Wenn ich fahre und dann stehen bleiben schwankt die Drehzahl erstmal von 1300 bis 1900 und irgendwann pendelt sie sich wieder ein.
Lmm und Leerlaufregler scheinen in Ordnung zu sein .KGE ist relativ neu und Falschluft ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen.
Hat da jemand eine Idee
Danke schon mal im vorraus


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 07.07.2024
Antwort:
----------------------------------------------------------
Erkennbar muß Falschluft auch nicht sein. Ich gehe aber von Falschluft aus. Kontrollier auch den Öleinfülldeckel und den Ölmessstab auf Falschluft.
Gruß Uli




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile