- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E60 M5 Notlauf nach Steuergeräte Tausch - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Dustin Kruto
Date: 04.05.2024
Thema: E60 M5 Notlauf nach Steuergeräte Tausch
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.05.2024 um 12:13:33 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Guten Abend wünsche ich allen, es geht mal wieder um meinen Bayerische Motoren Werke M5 E60. MSG wurde getauscht. Das Auto springt an läuft sporadisch kurzzeitig normal läuft aber dann von jetzt auf gleich Not Lauv. Ich habe mit einem Freund den Fehlerspeicher ausgelesen. Vielleicht wird jemand schlau daraus. Ich bin leider nicht mein Fachwissen ist dahingehend begrenzt deswegen Wäre es sehr hilfreich, wenn jemand Lösungsansätze hat meine Vermutung wäre zuerst gewesen Drossel Klappen Stellmotor ?
Normal-Scan
- leer -
5-series (E60/61)

P0123 Gaspedalstellungssensor "A" Stromkreis hoch

P0223 Drosselklappenstellungssensor/Schalter "B" Stromkreis hoch

P0223
U1136
U1146
P0036
P240A P0017.
P0343
P0368
Beschreibung
Drosselklappenstellungssensor/Schalter "B" Stromkreis hoch
HO2S-Heizung Steuerstromkreis (Reihe 1, Sensor 2)
Leckerkennung Verdunstungssystem Pumpe Heizstromkreis offen
Kurbelwellenstellung - Nockenwellenstellung Korrelation (Reihe 1 Sensor B)
Nockenwellenstellungssensor "A" Stromkreis hoch (Reihe 1 oder Einzelsensor)
Nockenwellenstellungssensor "B" Stromkreis hoch (Reihe

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.05.2024 um 12:13:33


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 05.05.2024
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der hier könnte hilfreich sein für dich --> http://oemotors.de/
Autor: Hojo29
Datum: 15.05.2024
Antwort:
----------------------------------------------------------
Warum wurde Motorsteuergerät getauscht ?
Was ist daran defekt und waren die fehler alle schon vorher mit dem alten Motorsteuergerät ?
Hat das Motorsteuergerät gleiche Teilenummer und ist da auch die gleiche Software drauf ?
Es musste ja vorher das neue gebrauchte Motorsteuergerät angepasst werden da hier die EWS mit integriert ist.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile