- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

G-POWER G4M Bi-TURBO: Ein Meisterwerk in Frozen White Matt mit GP-Carbon-Design - Magazin / News-Blog zum Thema BMW und Tuning

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Chris_W.
Date: 26.01.2024
Thema: G-POWER G4M Bi-TURBO: Ein Meisterwerk in Frozen White Matt mit GP-Carbon-Design
----------------------------------------------------------
G-POWER G4M Bi-TURBO: Ein Meisterwerk in Frozen White Matt mit GP-Carbon-Design

Einzigartiges Design und beeindruckende Leistung

Seit über vier Jahrzehnten ist die Marke G-POWER ein Synonym für erstklassige Leistungssteigerungen, insbesondere bei den stärksten BMW M-Modellen. Neben der purer Kraft bieten sie auch maßgeschneiderte Designs. Ein Paradebeispiel hierfür ist das reichhaltige Sortiment für die neuesten M3/M4-Modelle der G8x-Serie, das sowohl elegante Schmiedefelgen als auch exklusive Carbon-Aerodynamik-Komponenten umfasst.

Der G-POWER G4M Bi-TURBO in Frozen White Matt zeigt eindrucksvoll, was möglich ist, wenn Leistung auf Stil trifft. Die Front des Fahrzeugs zeichnet sich durch die GP-SHURIKEN-Carbon-Frontecken und den GP-DYNAMIC-Carbon-Frontspoiler RS aus, die dem Fahrzeug ein besonders sportliches Aussehen verleihen. Ergänzt wird dies durch die GP-DYNAMIC-Carbon-Frontniere RR und die auffällige GP-VENTURI-Carbon-Motorhaube in RS-Ausführung, größtenteils in Wagenfarbe lackiert. Diese Motorhaube verbessert nicht nur die Optik, sondern auch die Kühlung des Motors dank der Dynamic Venting-Technologie. Obwohl in diesem Modell traditionelle Carbon-Strukturen verbaut sind, sind Alternativen wie Forged Carbon für die Motorhaube und Frontecken verfügbar. Auf den GP-DYNAMIC Carbon Heckflügel und die Carbon-Seitenschweller wurde in diesem Fall verzichtet.

Das GP-DYNAMIC-Carbonpaket, bestehend aus Abdeckungen für die Luftfilterkästen und den Schlossträger, sowie die GP-Orange-Motorabdeckung sind rein ästhetische Ergänzungen, die den ultimativen Carbon-Look unterstreichen und die beeindruckende Leistungssteigerung hervorheben.

Technologische Meisterleistung

Das Herzstück des G4M Bi-TURBO ist der umgerüstete Dreiliter-S58-Biturbo-Sechszylindermotor, der nun beeindruckende 700 PS und 850 Nm leistet. Dies wurde durch die Performance Software GP-700, Sport-Downpipes mit 200-Zellen-Katalysatoren und die G-POWER-DEEPTONE-Edelstahl-Abgasanlage mit carbonummantelten Endrohren erreicht.

Abgerundet wird das Upgrade durch die G-POWER HURRICANE RR-Schmiedefelgen. An der Vorderachse messen sie 9x20 Zoll und an der Hinterachse 10,5x21 Zoll, bezogen mit 285/30er und 295/25er Reifen. Das Individual Manufaktur-Finish in G-POWER-typischem Orange mit Diamond Cut verleiht dem Fahrzeug zusätzliche Farbakzente.


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile