- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

ABE für In.Pro Blinker mit Standlicht für Limo - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mezzo220
Date: 08.06.2005
Thema: ABE für In.Pro Blinker mit Standlicht für Limo
----------------------------------------------------------
Hallo.
Hat hier jemand eine ABE für die In.Pro Blinker mit Standlicht?
Habe eine E36 Limo.
Hab die Teile bestellt und war keine ABE dabei, obwohl eine dabei sein sollte!!!!
:-(
Wäre euch sehr dankbar.



Bearbeitet von - mezzo220 am 12.02.2006 13:13:34


Antworten:
Autor: Olly318
Datum: 08.06.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

die sollten doch eigentlich eine e-Nummer haben und somit ohne ABE zu verbauen sein.
Ich hab hier von inPro noch einen Wisch liegen, der das noch mal bescheinigt, ist aber nur für Coupé/Cabrio.

____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Autor: BMW-Berlin
Datum: 09.06.2005
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich hab diesen wisch auch da!!

allerdings für limo, touring, compi!!

wennde willst kannste ein haben, abba ich hab keine möglichkeit zu scannen, also müsstest du mir n ausreichend frankierten rückumschlag zuschicken!!
Autor: Ebel
Datum: 26.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
kann mir jemand veraten, wo ich für meinen E36 Blinker mit integriertem Standlicht bekommen kann?
____________________________

Autor: Olly318
Datum: 27.01.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hallo zusammen,
kann mir jemand veraten, wo ich für meinen E36 Blinker mit integriertem Standlicht bekommen kann?
____________________________


(Zitat von: Ebel)



Na z.B. bei In.Pro, wie oben schon geschrieben steht.
http://www.in-pro.de
____________________________
Gruß

    Olly


Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile