- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wie Treibstoff Rücklauf System entlüften - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: JustAnotherBmwFan
Date: 31.03.2023
Thema: Wie Treibstoff Rücklauf System entlüften
----------------------------------------------------------
Hallo :)

Ich wollte bei meinem motor die rücklaufmenge meiner injektoren Durchmessen und habe nachdem ich vom ersten injektor den Rücklauf Schlauch entfernt habe feststellen müssen, dass ich keinen passenden Adapter für mein Messkit habe. Habe anschließend den Schlauch wieder angeschlossen und nun später zufällig gelesen, dass man das Rücklauf System nach sowas entlüften müsste was aus meiner Sicht auch Sinn ergibt. Jetzt weiß ich nur nicht wie das funktionieren soll und ob es in diesem Fall so wichtig ist es zu tun wie wenn ein Kraftstoff Filter getauscht wird. Hat irgendjemand da Erfahrung mit?

Sidenote: Ich fahre einen E91 320d


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 31.03.2023
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wieso macht das Sinn? Das läuft in den Tank und ein geschlossenes System ist das auch nicht?????
Gruß Uli
Autor: JustAnotherBmwFan
Datum: 31.03.2023
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich bin einfach ziemlich vorsichtig, weil der Wagen bereits ein getriebe hat was mir demnächst um die Ohren fliegt wie auch der Schwingungsdämpfer und der Spanner. Wäre froh nicht noch mehr Baustellen zu bekommen 😅
Autor: JustAnotherBmwFan
Datum: 31.03.2023
Antwort:
----------------------------------------------------------
Technisch gesehen läuft der Überschuss direkt wieder zur Hochdruck Pumpe, da ich piezo injektoren habe und das der entscheidende Unterschied ist zum dem n47 motor mit normalen injektoren.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile