- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Was sind das für Nieren? M Spiegel & Dichtung - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: D-Sik
Date: 14.03.2023
Thema: Was sind das für Nieren? M Spiegel & Dichtung
----------------------------------------------------------
Hi, bin gerade mein E46 am aufbauen und habe ein paar Fragen.

Thema Nieren.
Bei Leebmann finde ich diese unter Position 1 & 3. (Vermute ich)
Leebmann: https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e46&typ=bd11&og=07&hg=03&bt=03_0639

Nun zu meiner Frage, sind das die selben Nieren (Leebmann und mein Bild)?
Falls ja oder nein, was sind das für Nieren?
Bekomme die relativ günstig und würde sie gerne kaufen, weiß aber nicht ob diese Original sind.

Bild:
[img]https://de.share-your-photo.com/87729919a2[/img]
Bild link: https://de.share-your-photo.com/87729919a2

Thema M Spiegel
Habe mir nun zwei M Spiegel für meinen E46 Coupe Facelift gekauft bei Leebmann.
Rechts den passenden für mein Wagen: (habe keine Memory und keine Anklappfunktion)
BMW Teilenummer: 51167901766Und links habe ich leider nur den mit Sitzverstellung elektrisch mit Memory (0459) bekommen.
Meine Frage nun, kann ich den ohne Probleme einbauen, und habe dann halt einfach keine Memory funktion?
Mir ist nur wichtig dass die Spiegel beheizt sind und sich das Spiegelglas normal verstellen lässt an der Tür.
Leider ist der rechte Spiegel schon beim lackierer, da mein ganzes Fahrzeug lackiert wird, und der linke kam erst heute.

Und nun zu der letzten Frage.
Thema Dichtung Ausstellfenster.
Ich habe momentan die Chrom-Line und habe mir Shadow-Lines gekauft, diese werden ebenfalls in Wagenfarbe lackiert (Schwarz), meine Dichtungen hinten unten am Ausstellfenster sind porös und rissig. Ich brauche nur die Dichtung die man von außen sieht (Dicht ist er) aus optischen gründen.

Bei Leebmann zeigt er mir jedoch an, dass ich, falls ich die Shadow-Line besitze, folgende Dichtung brauche:
Teilenummer: 51367891911
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e46&typ=bd11&og=07&hg=03&bt=03_0757

Laut Google Bilder sehe ich da jedoch die untere Shadow-Leiste mit dabei (was erklärt warum die dreimal so teuer sind), falls ich mich nicht irre, die habe ich ja aber. Ich brauche nur die Dichtung.
Wäre die reine Dichtung nicht die

Teilenummer: 51368194741
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e46&typ=bd11&og=07&hg=51&bt=51_3687

Vielen Dank für jede Antwort.

Grüße
 


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile