- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bodykit - 4er BMW und M4 - F32 / F33 / F36 GC / F82

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: KarolinM
Date: 12.03.2023
Thema: Bodykit
----------------------------------------------------------
Hey Leute,
hab mir vor ein paar Jahren schon meinen F32 435i gekauft. Der Vorbesitzer hat von dm das M4 Look Bodykit verbaut, aber fand das Materialgutachten nicht mehr...Hat von euch jemand eins? ich würds jetzt gerne eintragen lass, denn mit den Bullen wirds immer ungemütlicher...


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 12.03.2023
Antwort:
----------------------------------------------------------
Setze dich doch mal mit dem Hersteller in Verbindung. Ich glaube nicht, dass ein Materialgutachten für eine TÜV Eintragung ausreicht. Hier brauchst du dann mehr als einen willigen TÜV Prüfer.
Autor: KarolinM
Datum: 12.03.2023
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab denen schon geschrieben, aber das Bodykit hat ja der Vorbesitzer gekauft und ich kann nichts vorweißen, also bekomme ich nichts...verstehe ich nicht warum sie sich da so quer stellen es ist ja keine ABE, es ist ja nur ein Materialgutachten, da brauche ich sowieso noch einen TÜV Prüfer, also könnte man so eins meiner Meinung leicht versenden...
Autor: Old Men
Datum: 12.03.2023
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du denn schon mal ohne Materialgutachten beim TÜV nachgefragt ?
Autor: KarolinM
Datum: 12.03.2023
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja ich brauche eins




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile