- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 Verdecklappenmotor Problem es klackert - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BEMWE36
Date: 06.03.2023
Thema: E36 Verdecklappenmotor Problem es klackert
----------------------------------------------------------
Hallo liebes Forum,

meine Verdecklappe öffnet garnicht, der Schalter blinkt rot und der Verdeckklappenmotor klackert (hinten).
Das Verdeck habe ich auch manuell reingelegt (beide Motoren "ausgekugelt" und wieder reingesetzt ) und versucht so zu öffnen ohne erfolg.
Der Mikroschalter funktioniert tadellos.

Kann es sein das sich dieser Verdeckspalt verschoben hat sodass der sich erschwert? 
Kann es sein das sich das Verdeck wenn er sich im Kasten befindet überlappt hat sodass er an den (von unten aus gesehen ) Rand stößt, weil ich immer beim öffnen des Verdeckes nachhelfen musste sodass das verdeck richtig reingelegt werden kann weil er sich immer nicht richtig eingelegt hat und rausgeguckt hat.

Danke im vorraus.
 


Antworten:
Autor: suuntoalex
Datum: 13.03.2023
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
-vorab auf Leichtgänigkeit der Mechanik prüfen !

Dein Klappenmotor bzw. Gehäuse hat sich verzogen !
Erst neues ritzle eibauen und ausrichten/ befestigen !
Grüße Ben
 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile