- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Harman Kardon ohne Funktion - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: HORJ36
Date: 17.02.2023
Thema: Harman Kardon ohne Funktion
----------------------------------------------------------
Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem hab mein E36 mit HK im Oktober/November abgestellt als ich ihn diese Woche aus dem Winter quatier geholt habe um 1,2 Kleinigkeiten vor der Saison zu klären ist mir aufgefallen das ich keine Musik mehr habe.

Nach langem Gesuche bin ich dann auf denn Verstärker gestoßen da ich selbst nicht viel Ahnung von Elektronik habe, habe ich ihn ausgebaut und in Kleinanzeigen günstig in der Umgebung einen geschossen und dachte mir nichts dabei.
Eingebaut Siebe da Musik immer noch tot wieder zurück auf das Original Radio auch nichts.
Freund angerufen Strom gemessen.
Strom kommt bis zur Endstufe!
Strom läuft auch auf der Platine!
Sprich haben ein und Ausgang alles durch gemessen.
Ich schon am Boden zerstört wo dran es noch liegen kann.
Also Google auf und ran an die Tasten!

Da ist mir aufgefallen das viele von dem HK Schalter reden was ich aber nicht habe in meiner Limo.

So nun zu denn fragen.

Hab ich ein Raumklang Relais verbaut wie beim Cabrio?
Wo könnte es noch daran liegen ?

Dankeschön im Voraus !!


Antworten:
Autor: HORJ36
Datum: 30.03.2023
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wer eine Vermutung ?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile