- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

x5 e70 30d Unrunder motorlauf - BMW X1, X2, X3, X4, X5, X6, X7

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: oguz6689
Date: 16.01.2023
Thema: x5 e70 30d Unrunder motorlauf
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Gemeinde bin sehr neu hier und bedanke mich erstmal für die gute Aufnahme.
Ich fahre einen bmw x5 e70 30d 235ps baujahr 2008 und habe grade folgendes problem mit dem dicken. Vor paar Wochen/Monaten hat der mal gesponnen und ist direkt nach dem Starten wieder aus gegangen habe dann Fehler ausgelesen mir Carly und Injektor 4-6 wurden angezeigt gelöscht und alles war wieder in Ordnung vorgestern bei Regen ging der während der Fahrt aus beim Start versuch ging die MKL am mit erhöhte Emissionen im fehlerspeicher ist
Getriebe(GS19) Hohe drehungsleichtförmigkeit
DDE INJEKTOR 5 ANSTEUERUNG
Weiß jemand von dem Fehler hatte jemand schonmal was damit zutun gehabt ? 

Vielen dank im vorraus

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.01.2023 um 17:33:00


Antworten:
Autor: Willi 2
Datum: 17.01.2023
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ein kaputter piezo- Injektor kann ganze Bank blockieren. So bei dir
Zylinder 4-6. Ich hatte ein fahl mit genau gleiche Symptomen.
Im Speicher abgelegte Injektor getauscht und war ruhe.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile