- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

320i Gelbe Motorkontrolllampe 2EAE 2AAF - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Varusius
Date: 15.01.2023
Thema: 320i Gelbe Motorkontrolllampe 2EAE 2AAF
----------------------------------------------------------
Guten Tag liebe BMW Fans 🤗

Habe mir einen BMW e90 320 Benziner gekauft mit 155.000 Kilometer und nun zu meinem Problem. Habe Fehlerspeicher bei Bosch auslesen lassen und spuckte mir die Fehler

2EAE Nox-Sensor 1 Timeout
2AAF Elektrokraftstoffpumpe signal unplausibel/außer Bereich aus.

Okay gut. Original BMW Nox Sensor Teil gekauft (neu)
und eingebaut. Adaptionswerte zurück gesetzt und Fehler gelöscht.Nach dem 3-4 Start des Wagens wieder das selbe Problem Motorkontrolllampe wieder an. N43 Motor.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.01.2023 um 17:40:03


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 15.01.2023
Antwort:
----------------------------------------------------------
Den Pumpenfehler hast du ignoriert?
Gruß Uli
Autor: Varusius
Datum: 15.01.2023
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann es sein das es damit zusammen hängt das die Motorkontrolllampe leuchtet ? Wird als nächstes gemacht.
Autor: Varusius
Datum: 29.01.2023
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo liebe BMW Fans

Vom welchen BMW passen die Sitze in den e90?
Würde die gerne auswechseln gegen Sportsitze.

Vielen Dank im voraus




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile