- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

G22 M440ix Sound Bassausfall/ Fahrgeräusch - 4er BMW und M4 - G22 / G23 / G82

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: m440Stuttgart
Date: 15.01.2023
Thema: G22 M440ix Sound Bassausfall/ Fahrgeräusch
----------------------------------------------------------
Guten Morgen,

ich hoffe ich bin hier richtig hätte zwei Fragen (falls das schon in anderen Themen behandelt wurde und ich es nicht gesehen haben Sry vorab. Habe zwei kleine Kinder und daher Frage ich direkt :-) )

Zum Frzg. ist ein G22 M440 ix (Das Fahrzeug hält alles was es verspricht)

Zwei Fragen hätte ich hierzu vielleicht gibt es hier den ein oder anderen der sich damit schonmal beschäftigt hat.

1. Bass vom Soundsystem - Anlage ist TipTop stelle ich das Fahrzeug jedoch kurz ab zbs. Tanken dann fällt der Bass aus steht das Fahrzeug länger geht der Bass wieder ist mir bisher ca. 5 x passiert habe das Fahrzeug seid Anfang Dezember.

2. Motor/Auspuff Sound im Stand habe ich das Blubbern aber während der Fahrt bei Gaswegnahme bzw. runterschalten ist es nicht vorhanden gibt es eine Coding Möglichkeit oder gibt es hier gezetliche regularieren die dies verhindern?

Vielen Dank vorab für jegliches Feedback.

Beste Grüße

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.01.2023 um 17:36:55


Antworten:
Autor: m440Stuttgart
Datum: 15.01.2023
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Guten Morgen,

ich hoffe ich bin hier richtig hätte zwei Fragen (falls das schon in anderen Themen behandelt wurde und ich es nicht gesehen haben Sry vorab. Habe zwei kleine Kinder und daher Frage ich direkt :-) )

Zum Frzg. ist ein G22 M440 ix (Das Fahrzeug hält alles was es verspricht)

Zwei Fragen hätte ich hierzu vielleicht gibt es hier den ein oder anderen der sich damit schonmal beschäftigt hat.

1. Bass vom Soundsystem - Anlage ist Tip Top stelle ich das Fahrzeug jedoch kurz ab wie zum Beispiel Tanken dann fällt der Bass aus steht das Fahrzeug länger geht der Bass wieder ist mir bisher ca. 5 x passiert habe das Fahrzeug seid Anfang Dezember.

2. Motor/Auspuff Sound im Stand habe ich das Blubbern aber während der Fahrt bei Gaswegnahme bzw. runterschalten ist es nicht vorhanden gibt es eine Coding Möglichkeit oder gibt es hier gesetzetliche Regularien die dies verhindern?

Vielen Dank vorab für jegliches Feedback.

Beste Grüße
 


 
Autor: Gahuiaz
Datum: 11.05.2023
Antwort:
----------------------------------------------------------
Great story and well done for entering the challenge. Good luck!  MyLincolnPortal


Bearbeitet von: Gahuiaz am 12.05.2023 um 06:00:49




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile