- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 Coupe Fensterheber hinten - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: GeaRiiX
Date: 08.01.2023
Thema: E46 Coupe Fensterheber hinten
----------------------------------------------------------
Hi, habe plötzlich ein komisches Problem bekommen und habe selber langsam keine Lösungen mehr, ich wollte vor kurzem in meinem Coupe die hinteren Ausstellfenster öffnen und habe festgestellt dass diese darauf nicht reagiert haben. I-Bus App zeigt an dass die Fenster offen wären. Wenn ich die Fenster mit dem Schlüssel über Komfortöffnen oder schließen ansteuere funktioniert alles ohne Problem. In INPA werden die Eingänge von den hinteren Fensterhebern nicht erkannt, kommt mir aber etwas komisch vor dass plötzlich beide Taster kaputt wären und die vorderen problemlos funktionieren. Kann mir vielleicht jemand helfen?


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 08.01.2023
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hast du schon mal versucht den Stecker für die vorderen Scheiben mit dem Stecker der hinteren Scheiben zu tauschen ?
Autor: GeaRiiX
Datum: 08.01.2023
Antwort:
----------------------------------------------------------
Geht nicht, da es pro Seite nur einen Stecker gibt der für beide Taster ist.
Autor: GeaRiiX
Datum: 15.01.2023
Antwort:
----------------------------------------------------------
Weis niemand etwas )
Autor: kroate-325
Datum: 16.01.2023
Antwort:
----------------------------------------------------------
ICh wurde auf ein Problem im Grundmodul tippen. Ist hier ein Fehler im speicher abgelegt? War die batteriespannung niedrig so das es zu Fehlern in der Codierung kam?
Autor: GeaRiiX
Datum: 16.01.2023
Antwort:
----------------------------------------------------------
Fehler war keiner Abgelegt, Batterie war letztens mal abgeklemmt, kann aber nicht sicher sagen ob es davor schon nicht ging.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile