- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Radio CD Player Sat Nav Unit freischalten - 1er BMW - F20 / F21

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Body- DN-67
Date: 16.12.2022
Thema: Radio CD Player Sat Nav Unit freischalten
----------------------------------------------------------
Hallo ich habe mir ein Radio CD Player Sat Nav Unit für den BMW F20 bei eBay gekauft, jetzt habe ich die Frage ob ich mir die Navigation nach dem anschließen freischalten lassen muss oder erst neu drauf spielen lassen muss den ich komme nicht in das Menü navigation.
Eure Hilfe wäre schön
Gruß Stefan

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 31.12.2022 um 13:35:44


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 16.12.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

die Navis haben einen Freischaltcode.
Ob das bei Dir die Lösung ist, kann man per Ferndiagniose nicht sagen...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile