- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M43 Krümmer Hitzeschutzblech - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Baumwolle
Date: 03.12.2022
Thema: M43 Krümmer Hitzeschutzblech
----------------------------------------------------------
Servus hab nen E36 Comp. Bj.98 also mit M43 hab in der Sufu nichts wirklich gefunden.
Der Compi wird zu einem Drifter umgebaut und wollte nun den dicken Gusskrümmer rausschmeißen.
Hab ihn grad herunten da mir beim ZKD wechsel ein Bolzen abgerissen ist also alle 8 neu samt Muttern
Nun wollt ich fragen ob es genug wäre den Krümmer einzuwickeln und die Zündkabel soweit als möglich nach oben zu fixieren.
Bei Diversen Fächerkrümmern fällt der Hitzeschutz ja auch weg da zu wenig Platz ist.
Von der Arbeit her hab ich genug Material und erfahrung hab ich auch etwas da ich schon bei einem anderen Kfz nen Krümmer geschweißt hab und beim E36 die AGA auch eigenbau ist.
Ich hoffe es findet sich jemand der schon mal ohne das Blech gefahren ist oder mehr weiß.


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile