- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 Limo Türverkleidung - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: philip16
Date: 28.11.2022
Thema: E36 Limo Türverkleidung
----------------------------------------------------------
Hallo! Ich habe folgendes Problem und kann mir seit Tagen nicht helfen: 

Ich habe meine Türverkleidung abgebaut, damit ich diese neu beziehen kann. Als ich die fertige Türverkleidung wieder anmontieren wollte, konnte ich die Blende für den Türgriff (innen) nicht mehr wie sonst auch draufschieben. Ich hab nachgeschaut und gesehen, dass zwischen meiner Türverkleidung und der Tür ein Spalt ist( siehe Bild) der verhindert, dass die Nasen der Blende sich einschieben lassen. 
Wie kann ich den Spalt verkleinern bzw die Blende dennoch draufbekommen? Danke schonmal im Voraus! :)

Bild: 

https://ibb.co/RDFnhDc


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 28.11.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn die Blende vorher passte, dann sollte diese auch jetzt noch passen. Hier würde ich mal nacharbeiten, denn irgend etwas passt nicht. Vielleicht war du beim Anpassen der neuen Verkleidung etwas zu großzügig.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile