- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M52b25 in E34 - Elektronik egs 5hp18 - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kkkay79
Date: 19.11.2022
Thema: M52b25 in E34 - Elektronik egs 5hp18
----------------------------------------------------------
Moin zusammen.

Ich bräuchte etwas Hilfe… bitte verkneift euch persönliche Meinungen über diese Thematik.

Kurz und knapp: Motor ist eingebaut und kann gestartet/gefahren werden.

Nun zu meinem Problem: das Automatik hängt gefühlt im 3 Gang fest und schaltet nicht . Austausch egs mit can-Bus wurde eingebaut und provisorisch an der DME angeschlossen.

- Ich muß auf jeden Fall den 26pol motorstecker umpinnen

- Ganganzeige im kombiinstrument fehlerhaft

- Programwahltaste (E , S und *) ohne Funktion

Wie gesagt, größte Problem ist die elektronische Anbindung von Motor zum 5hp18

Vllt hat ja jemand Lust seine Erfahrungen zu teilen, und mir zu helfen - wäre auf jeden Fall toll.

Auf jeden Fall schon mal vielen lieben Dank 👍🏻👍🏻
Kay


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile