- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Umbau von Reserve auf Business Radio möglich? - 5er BMW - E39

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: MaximLu
Date: 27.10.2022
Thema: Umbau von Reserve auf Business Radio möglich?
----------------------------------------------------------
Servus zusammen, 

Ich hab ne kurze Frage zum Thema Radio umbauen. Ich habe einen E39 525d bj 2001 mit Reserve Kasettenradio und habe von einem bekannten ein Businessradio mit kassette bekommen (der einzige Unterschied ist das Bedienfeld unten mit Telefon und größerem Anzeigefeld). Dafür brauche ich aber nochmal einen zusätzlichen Stecker kann man diesen Nachrüsten wenn ja wie? Ich möchte nämlich auf Bluetooth umrüsten aber die Original Optik behalten.

Vielen Dank im Vorraus !!

Maxim


Antworten:
Autor: Egrenz
Datum: 23.11.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau mal ob du im Kofferraum einen Anschluss für nen CD-Wecsler hast. Könntest dir dann einfach nen Bluetooth Dongel kaufen das den Wechsler simuliert und dann einfach darüber Musik wiedergeben. Hab ich seid längerem verbaut und funktioniert super.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile