- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nockenwellenversteller 528I MY51 Bauj. 10.2010 - 5er BMW - F10 / F11 / F07 GT

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Hajjo
Date: 26.10.2022
Thema: Nockenwellenversteller 528I MY51 Bauj. 10.2010
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
ich benötige mal eine Empfehlung bzgl. Nochenwellenversteller.
Fahrzeug ist ein F11 528I MY51 Bauj. 10.2010
Ein und Auslass sind die gleichen korrekt?
Welche Marke würdet ihr mir empfehlen?
Vielleicht hat ja auch jemand eine Artickelnummer, das wäre ja super.
Sollten noch irgendwelche Angaben fehlen, werde ich die gerne nachreichen.
Vielen Dank euch.
Gruß Hajo
 

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.11.2022 um 13:06:47


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 26.10.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ein und Auslass haben verschiedene Teilenummern. Ob beide gleich sind kann ich nicht sagen. Die BMW Preise sind aber enorm. Deshalb solltest du mal bei Peugeot nachfragen, denn dort werden teilweise die gleichen eingebaut. Dieses wurde vor einiger Zeit auch mal bei den Autodoctoren diskutiert. Peugeot Verkauf für die Hälfte des BMW Preises !
Autor: inline6xx
Datum: 27.10.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier mal ein Link, die Verstelleinheiten sehen so mal identisch aus, auch der Preis ist gleich, allerdings sind die Artikelnummern sowie spannenderweise das Gewicht unterschiedlich.

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f11&typ=my51&og=01&hg=11&bt=11_3746
Teil 04 und 05

Da bist du mal knapp über 900€ los wenn du zu OEM greifst, alternativen müsste man mal suchen mit den Teilenummern

Bearbeitet von: inline6xx am 27.10.2022 um 10:12:53

Bearbeitet von: inline6xx am 27.10.2022 um 10:13:20
Autor: Hajjo
Datum: 27.10.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die Antworten,
ich meine eigentlich die Regelventile Nockenwellenversteller nicht die gesamte Verstelleinheit.
Gruß
 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile