- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M54B30 Motor klackert - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Akoros1998
Date: 23.10.2022
Thema: M54B30 Motor klackert
----------------------------------------------------------
Guten Tag,
Ich habe heute zum ein Klackern bei meinem E46 330i gehabt, dieser hat bis jetzt 263.426 Km auf der Uhr.
Ich habe dieses Geräusch bei der Fahrt durch eine Innenstadt war genommen.
Wo es am lautesten ist wenn man mit dem Ohr überm Ölfiltergehäuse horcht.
Ich habe die Befürchtung das die Lagerschalen um Hilfe rufen, dennoch würde ich eure Meinung in betrachte ziehen.
Motor war dabei betriebswarm!

Mit freundlichen Grüßen  

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.11.2022 um 20:09:53


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 24.10.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meine Meinung, fahr zu einer Werkstatt. Solche Beschreibungen ohne das Geräusch vor Ort zu hören sind in den meisten fällen nicht zielführend.
Gruß Uli
Autor: Akoros1998
Datum: 24.10.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,
Mir ist heute Morgen eine Zündspule vom 4. Zylinder in Flammen auf gegangen ich glaube daher kann es gekommen sein oder?
 
Autor: uli07
Datum: 24.10.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Eine defekte Zündspule löst aber kein Klackern von Lagerschalen aus. Höchstens ein Kurzschlußtickern und der 4te Zylinder ist auch nicht in der Nähe des Ölfilters.
Gruß Uli
Autor: mario0021
Datum: 26.10.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------



Bearbeitet von: mario0021 am 09.11.2022 um 20:55:11




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile