- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Umrüstung von M Lenkrad alt auf neues Sport Lenkra - BMW X1, X2, X3, X4, X5, X6, X7

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: AlbinW
Date: 20.10.2022
Thema: Umrüstung von M Lenkrad alt auf neues Sport Lenkra
----------------------------------------------------------
Hallo ich muss nochmal nachfragen.

Ich habe jetzt ein Sport Lenkrad mit Heizung bekommen,das neue mit der Spange,und muss noch einige Optionen nachrüsten.
Dazu habe ich ein paar Fragen z.B. kann ich die Kabel vom meinem jetzigen Lenkrad auf das Sport Lenkrad mitnehmen .
Es geht um die Kabel für die Schalt Paddles,es gibt bei eBay einen kompletten Satz mit hinterer Spange,plus die Paddles,und die Kabel.
Ich habe wohl gehört,das wenn ich die Kabel vom meinem alten Lenkrad zum neuem übernehme ,würde die Hupe nicht funktionieren.
Desweiteren ist auch die Belegung der Mfl anders.
Hier ein Link zum Kabel
https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=https://www.ebay.de/itm/194750566662?fits=Type%3AM%7CMake%3ABMW&hash=item2d5809d106:g:z3EAAOSw-bhh6CYF&amdata=enc%3AAQAHAAAAsJYjNPl0VyltuKXaOgOk3AbDJ5xwjQyb%2B%2FCSwtsrdcJPCn%2FbRgDb%2FTicXkSdWMmCT58jdjBujPoDS3hm48kg90l6PyJ0wNDfQoz8H7OvQFF1nvWF8vxAFLsoSu3GPrS7wuhzps4WAXpxc9TtGUUA6KJMrNsUsYmvfak3h1MpaBggNZW1PsnCpYLYpRBzqKMzNGXME9MMpbv4soVJUs3TtvRoQJTEggjMOeZXuIEr%2FZh7%7Ctkp%3ABk9SR9yGwuj-YA

 

Bearbeitet von: AlbinW am 20.10.2022 um 19:56:03


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile