- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Rückhaltesystem gestört E60 2007 - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmwfan2014
Date: 29.09.2022
Thema: Rückhaltesystem gestört E60 2007
----------------------------------------------------------
Hallo, Fehlermeldung, Rückhaltesystem gestört, Fehler gelöscht, kommt immer wieder zurück. Ist das jetzt ein Steuergerät Problem oder was anderes.Mit Carly habe ich es ausgelesen, da steht irgendetwas mit Kopfstütze Fahrerseite, mit Bmw Software habe ich ausgelesen da steht wie bei Carly die Nummer 93F9 ohne die Angabe Kopfstütze.


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 30.09.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dürfte wohl logisch sein das erstmal ein Fehler behoben werden muß bevor man ihn löschen kann. Bei deinem wird es was mit der Kopfstütze und dem Aufprallschutz zu tun haben.
Gruß Uli
Autor: bmwfan2014
Datum: 01.10.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Weiß jemand wie ich die Kopfstütze öffnen kann . Komfortsitz
Autor: bmwfan2014
Datum: 01.10.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Erledigt, Kopfstütze ausgebaut, da ist nichts elektrisches drin. Null Electric
Autor: kroate-325
Datum: 01.10.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du hast eine Akive kopfstutze verbaut. Was steht denn genau drin? Wiederstand zu hoch? Kann ein problem an der kopfstuze selber oder am kabelbaum oder Stecker sein. Das da sollten 2,2Oohm wiederstand dran sein.
Autor: bmwfan2014
Datum: 01.10.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Alle Stecker noch mal abgesteckt, mit Kontaktspray Versehen wie gestern auch, Fehler gelöscht und ist bis jetzt nicht mehr gekommen. Normalerweise kommt der Fehler sofort wieder nach dem löschen .





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile