- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 Limousine welche Felgen - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: SenseiArslan
Date: 16.09.2022
Thema: E36 Limousine welche Felgen
----------------------------------------------------------
Hallo Freunde,

ich hab mir einen E36 Limousine gekauft.
Jetzt möchte ich den sehr tief haben und auch alles eingetragen bekommen. Jetzt bin ich am überlegen welche Felgen dafür am besten geeignet sind, ich gehe mal davon aus dass man den mit 18 Zoll nicht ganz so tief bekommt und denke dann eher an 17 Zoll. Außerdem möchte ich unbedingt welche Tiefbettfelgen die auch ordentlichen ET haben. Weil ich mich kaum mit sowas auskenne wollte ich fragen ob ihr Empfehlungen habt und mir eure Erfahrungen vielleicht weiter geben könnt.



Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 16.09.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vergesse mal deine Felgenauswahl , denn durch Felgen bekommst du dein Auto nicht mal 1cm tiefer. Fahrwerk ist hier angesagt !
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 17.09.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Scheint du willst STW Style

also Gewindefahrwerk und schmale 18Zöller für Freigang im Radkasten
Autor: SenseiArslan
Datum: 17.09.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich hab schon ein Gewindefahrwerk, möchte Breite Felgen womit man das Auto trotzdem noch tief bekommt und gebördelt wird natürlich auch. Ich kenne mich nicht aus mit den ganzen Größen und weiß nicht wie knapp es dann im radkasten wird.

Danke für eure Antworten 👍
Autor: ThaFreak
Datum: 17.09.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau doch mal in den Fotostories. Da gibt es hunderte Versionen und Beispiele. 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile