- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Stellmotoren Türen? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Imk713
Date: 16.09.2022
Thema: Stellmotoren Türen?
----------------------------------------------------------
Moin Leute
Ich fahre momentan einen e46 316ti (compact)
Jetzt habe ich folgendes Problem :
Seit längerem funktioniert das türschloss nicht mehr, dafür ging die zv. Dann ging der pin für die Fahrertür über die zv nicht mehr hoch, ließ sich darüber noch schließen. Jetzt geht der pin für die Beifahrertür auch nicht mehr hoch, lässt sich auch über die zv schließen. Momentan muss ich über den Kofferraum rein, was absolut kacke ist. Nun meine Frage, sind das wirklich die stellmotoren die am Sack sind, da die Pins Ned mehr hoch gehen aber runter, oder was könnte es sonst sein? Und falls es die stellmotoren sind, wo bekomme ich die her, finde nichts was wikrlich passt.
Danke schonmal für die Hilfe
LG



Antworten:
Autor: Willi 2
Datum: 16.09.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Stellmotoren gibt es nicht einzelne. Die sind im schloss integriert. Du muss
Beide Türschlosse tauschen.
Autor: Imk713
Datum: 16.09.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die Antwort, ich habe aber nur ein türschloss?
Autor: Willi 2
Datum: 16.09.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du hast zwei




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile