- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ambientebeleuchtung - 5er BMW - G30 / G31 und M5

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Kta2304
Date: 13.09.2022
Thema: Ambientebeleuchtung
----------------------------------------------------------
Hallo, ich hab folgendes Problem bei meinem G31 520d bj.2018.

Seit ich mit Carly was codiert habe geht meine Ambientebeleuchtung nicht mehr. Ich hab halt die ohne den Farbwechsel also nur Orange.

Habe auch die erste Backup wieder aufgespielt. Und auch bei dem Hersteller die aktuellste Software programmieren lassen. Es gibt's dazu auch kein Fehlerspeichereintrag.

Carly hab ich auch kontaktiert die meinten bloß dass es nicht an denen liegt sondern am Fahrzeug.

Kennt jemand das Problem?


Antworten:
Autor: srbo_rs
Datum: 23.09.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vergiss Carly, nimm Ista+ und lies aus. Hast du Sicherungen überprüft?
Ein BMW parkt nicht, ein BMW lauert ;)
Autor: Kta2304
Datum: 24.09.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wurde mit ista gearbeitet. Es gibt dort kein fehlerspeichereintrag und auch kein Prüfstand für die Beleuchtung.
Ich hab die Standard ambientebeleuchtung ohne den farbwechsel. Sicherung sind alle in Ordnung.


Autor: Hojo29
Datum: 16.11.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Wurde mit ista gearbeitet. Es gibt dort kein fehlerspeichereintrag und auch kein Prüfstand für die Beleuchtung.
Ich hab die Standard ambientebeleuchtung ohne den farbwechsel. Sicherung sind alle in Ordnung.


(Zitat von: Kta2304)


  Es gibt auf jeden fall einen Prüfplan für  Ambienten Beleuchtung.
Und codierungen macht man mit ESYS und nicht mit Carly App 




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile