- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

330xi Auspuffanlage / Welcher Sportauspuff? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Erayx77
Date: 08.09.2022
Thema: 330xi Auspuffanlage / Welcher Sportauspuff?
----------------------------------------------------------
Hey Leute,

ich wollte mal fragen was ihr mir so für ein Auspuff empfehlen könnt für mein E46 330xi für ein brutalen Sound.

Das wäre nett, da ich nicht so viel Ahnung davon habe. Deshalb frage ich auch nach, nicht das ich mir dann irgendein Schrott hole😄

LG
Eray

Bearbeitet von: ThaFreak am 08.09.2022 um 12:19:37


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 08.09.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Brutaler Sound ist immer Schrott. Was suchst du wirklich, einen sportlichen Sound oder einfach nur eine Krawalltüte ?  Sportliches fahren oder auffallen um jeden Preis ?
Autor: Erayx77
Datum: 08.09.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
@oldmen möchte halt ein guten Sportlichen sound haben, den man auch schon gut hört wenn ich das Pedal mal wieder durchtrete. Wollte schon immer mal einen guten Sound haben.
Autor: Lynch
Datum: 09.09.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Eisenmann
Autor: KW-Muffel
Datum: 09.09.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Eray , oder Bastuck
Gruß Peter
 
Autor: ste46ven
Datum: 30.09.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Schließe mich den vorherigen Antworten an, wobei Bastuck manchmal Probleme macht was Passgenauigkeit angeht.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile