- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

F21 114 i 2015 Hupe ohne Funktion - 1er BMW - F20 / F21

Achtung - an alle BMW Fahrer:
KFZ-Versicherungswechsel ist nur im November/Dezember möglich! Daher unbedingt unser Vergleichstool nutzen und online direkt über 70 Versicherungen mit den eigenen Tarifen vergleichen, ggf. wechseln und bis zu 500€ sparen!


Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Sanitärmann
Date: 02.09.2022
Thema: F21 114 i 2015 Hupe ohne Funktion
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

Bei meinem 1,er F21 114i funktioniert aufeinmal die Hupe nicht mehr wenn ich aufs Lenkrad drücke. Bei laufendem Motor wenn ich aussteige und abschließen will hupt es wie gewohnt zweimal...das heißt, dass die Hardware in Ordnung ist. Relais im BDC würde ich damit auch ausschließen. Da ja keine Sicherung mehr für das Horn belegt ist bin ich nun etwas ratlos. Gibt es hier noch eine versteckte Sicherung? Lenkrad,LSZ oder ähnliches? Bitte euch um Rat.

Danke und viele Grüße


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile