- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Problem mit Rückfahrkamera Signal - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Liquix
Date: 01.09.2022
Thema: Problem mit Rückfahrkamera Signal
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich habe eine Rückfahrkamera an meinen 316i angebracht und ans Rückfahrlicht angeschlossen. Ich habe eigentlich alles richtig angeschlossen, inkl. Reverse In Kabel am Radio (Sony XAV-AX100). 
Wenn ich den Rückwärtsgang einlege schaltet das Bild um auf die Kamera. Sobald ich den Gang rausmache, zeigt es allerdings den Bildschirm mit "kein Videosignal" an. Dieser Bildschirm wird auch als erstes beim hochfahren des Radios angezeigt und ich muss immer die Home-Taste drücken, damit er weg geht. 
Kann es vielleicht sein, dass die Rückfahrkamera immer ein Signal sendet, auch wenn der Rückwärtsgang nicht drin ist? Und dieses Signal vielleicht die Anzeige für die Rückfahrkamera auf dem Radio triggert, aber zu schwach ist ein Bild zu senden?

Ich hatte selbe Kamera + Radio schon in meinem alten Golf, da hat alles problemlos funktioniert.

Kann mir jemand weiterhelfen?


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile