- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

F87 Komfortöffnung nachrüsten / Codierung - 2er BMW und M2 - F22 / F23 / F45 / F46 / F87

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: holger596
Date: 01.09.2022
Thema: F87 Komfortöffnung nachrüsten / Codierung
----------------------------------------------------------
Moinsen, ich wollte bei meinem F87 Komfortöffnen nachrüsten. Habe soweit raus was ich benötige:

3x Antenne aussen
2x Griff
2x Türkabelbaum

Das FRM sowie die Schlüssel sollen passen weil er das schlüssellose starten ja hat.

Die Frage: Welche Codierung mit welchem Programm muss ich im FRM durchführen? Ist es überhaupt möglich?

Oder gibt es jemanden der das schonmal gemacht hat?

Wäre über Tipps und Anregungen dankbar.

Liebe Grüße


Antworten:
Autor: Stromag
Datum: 02.09.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es gibt kein FRM in deinem Fahrzeug, sondern ein FEM Body. Dieses FEM muss CA (Comfort Access) unterstützen.
Es reicht nicht aus nur Schlüsselloses starten zu haben, denn das hat mittlerweile jeder.
Autor: holger596
Datum: 05.09.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was würde es denn genau benötigen für die Nachrüstung?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile