- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Bmw m2 Hupe defekt. Sicherung? - 2er BMW und M2 - F22 / F23 / F45 / F46 / F87

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: e82Heyho
Date: 31.07.2022
Thema: Bmw m2 Hupe defekt. Sicherung?
----------------------------------------------------------
Servus leute,

bei meinen bmw m2 (Baujahr 2017) geht leider die hupe nicht mehr. Ich denke da an die sicherung. Es gibt anscheind 3 sicherungskästen. Im kofferraum,mottorbereich und beifahrerseite am boden. Ich habe mir bereits die schaltpläne rausgesucht und dort gab es 2 sicherungen wo ein lenkrad symbole abgebildet war im motorraum diese 2 sicherungen habe ich getauscht aber diese waren auch noch in takt. nach langen googlen wurde ich im 1er und 2er forum fündig das im beifahrer raum unten eine kleiner sicherungskasten ist und dort die sicherung für die hupe ist. also ausgebaut und siehe da die angebende sicherung 15ampere (blau) ist bei mir nicht vorhanden. Weiß jemand wo ich die sicherung für die Hupe finde? Die hupe ging davor problemlos. Oder weiß jemand was man noch überprüfen kann? im anhang ist ein bild meines sicherungskasten im beifahrerraum unten wo die angebene sicherung leider nicht vorhanden ist. Oder ist diese wo anderes aufgrund des Baujahrs?

Ich freue mich auf jede Hilfe und tipps. danke im vorraus

 


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 31.07.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Gib doch mal direkt Strom auf die Hupe. Möglicherweise ist auch nur die Hupe defekt.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile