- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kotflügelschrauben fest - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Milot92
Date: 24.07.2022
Thema: Kotflügelschrauben fest
----------------------------------------------------------
Servus Leute.

Wollte heute meine Kotflügel austauschen. Allerdings kam ich nicht weit, die Schrauben in der Motorhaube sind bombenfest,eine habe ich sogar komplett rund gemacht.

Trotzdem dem richtigen Werkzeug geht nichts. Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme gehabt und kann mir helfen? Wie krieg ich die rundgedrehte Schraube raus?

Danke

Bearbeitet von: Milot92 am 24.07.2022 um 10:56:20


Antworten:
Autor: KW-Muffel
Datum: 24.07.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi Milot , rausbohren , evtl. auch mit einem Linksdrall ,zuvor noch mit Rostlöser einsprühen / einweichen.
Gruß Peter
 
Autor: uli07
Datum: 24.07.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oder das Ganze erwärmen und dann versuchen die Schraube rauszubekommen. Das Problem ist dann meistens das was lackiert werden muß.  Und das nächste mal mit richtigem Werkzeug arbeiten und nicht sonem Spielzeug Heimwerker billig Kram.
Gruß Uli
Autor: Old Men
Datum: 24.07.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mit dem richtigen und passendem Werkzeug macht man keine Schraube „rund“. Hier hilft nur ausbohren !




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile