- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sicherungsbelegung F54 für Dashcam - Mini

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Goofy_325i
Date: 30.06.2022
Thema: Sicherungsbelegung F54 für Dashcam
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen. Bin gerade fertig geworden alles zu verlegen ( vorne und Hinten ) habe das ACC kabel an die Sicherung fürs Radio geklemmt . Finde aber scheinbar keine die auf Dauerplus steht.
Daher geht die Cam nach paar min ( nach dem abschlien ) aus. Sie sollte aber im „Parkmodus“ weiter laufen.Hat jemand nen Tipp welche ich da nehmen könnte? Am besten mit Platznr. Oder Funktion / Symbol?
Habe zwar noch nen belegungsplan dabei aber mit manchen Symbolen kann ich nix anfangen 🤷🏼‍♂️

Lg Henry



Antworten:
Autor: thbo0508
Datum: 01.07.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dann kannst Du es nur direkt an der Batterie anklemmen. Kann dann aber sein, dass Du Fehlermeldung wegen Batterieentladung bekommst.
Auf der Beifahrerseite unter dem Cockpit hast Du dicke rote Leitungen. Häng ein Meßgerät dran und prüf, ob dort Dauerplus ist.
Autor: Goofy_325i
Datum: 21.11.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja Danke genau so hab ich es auch gemacht !
Lässt sich der Hinweis wegen der Entladung im Stand ( zumindest wenn er paar tage stand) Irgendwie beseitigen?
Oder die werte so anpassen das der Strom der Cam keine Warnung mehr auswirft?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile