- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Xenon nachgerüstet. - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: darwinland
Date: 26.06.2022
Thema: Xenon nachgerüstet.
----------------------------------------------------------
Ich brauche Hilfe mit Xenon ALS. Ich habe an meinem Auto ein Xenon ALS mit FMRII nachgerüstet. Das Augenlid funktioniert nicht, weil sie eine FMRII benötigen. Ich muss das Augenlid überbrücken, ich möchte wissen, auf welche Lichter ich überbrücken sollte. Fern-, Tief-, Abblend-, Tagfahrlicht?
Auch die Kurvenfahrt funktioniert einwandfrei, aber wie kann ich wissen, dass die ALS auch funktioniert?
Eine Sache, die mir seltsam ist, ist, dass die Rücklichter sind Halogen, keine led und die Retrofit-Kits sagt ich brauche leds, aber mein Auto hat Xenon ALS mit Halogen in der Rückseite, wie kann das sein?

Danke


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 26.06.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Du solltest deine Frage mal verständlicher formulieren. Was ist AUGENLID und was ist TIEFLICHT ??
Autor: darwinland
Datum: 26.06.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
 

Du solltest deine Frage mal verständlicher formulieren. Was ist AUGENLID und was ist TIEFLICHT ??
(Zitat von: Old Men)


  Tieflicht=Abblendlicht
Augenlid= led licht (Is the led strip over the other ligts, last e82 coupe)
Autor: Hojo29
Datum: 03.07.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich muss sagen hier blick ich nicht so recht durch.
Wenn Xenon mit FRM 2 verbaut wird dann muss das ganze nach Schaltplan umgebaut werden.
Und dann FA eintrag und codieren.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile