- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Sicherungskasten Zündplus - 3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Wiesi_9
Date: 23.06.2022
Thema: Sicherungskasten Zündplus
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

ich benötige vom Sicherungskasten im Handschuhfach 12V, welche nur bei Zündung EIN anliegen.
Es ist mir egal ob der Sicherungssteckplatz bereits belegt ist, werde den Strom mithilfe eines Sicherungsdieb abgreifen. 

Was noch wichtig anzumerken wäre ist, dass es sich um einen mittelgroßen Sicherungssteckplatz handeln muss (nicht die kleinen und ganz Großen).

Könnt ihr mir hier einen Steckplatz empfehlen? 

Es handelt sich um eine BMW E92 320d BJ: 2011


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 23.06.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Je nach Fahrzeugausstattung sind die Sicherungskästen unterschiedlich. Am besten mit nem Multimeter o.Ä. ausmessen.
Gruß Uli
Autor: thbo0508
Datum: 25.06.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oder Schaltplan besorgen.
Autor: uli07
Datum: 25.06.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Selbst mit Schaltplan würde ich zur Sicherheit nachmessen. Aber du hast schon recht. Alle die am Fahrzeug was ändern wollen sollen sich erstmal nen Plan besorgen. Vielleicht sind dann die Veränderungen schlagartig wegen überragenden fehlenden Durchblick nicht mehr so wichtig. Somit gäbe es auch weniger Bastelbuden
Gruß Uli




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile