- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Harman Kardon Verstärker defekt - Reparatur möglic - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: J.C. Denton
Date: 21.06.2022
Thema: Harman Kardon Verstärker defekt - Reparatur möglic
----------------------------------------------------------
Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Problem, das ich nicht selbst lösen kann. Mein Harman Kardon Verstärker im Coupé ist defekt. Der vordere rechte Kanal ist tot, also kein Ton aus den Tür- und Fußraumlautsprechern. Ich konnte testweise den Verstärker eines Freundes anschließen, damit ist die Funktion einwandfrei. Das Angebot an gebrauchten Verstärkern bei ebay und Co ist eher "überschaubar" und Funktionsgarantie gibt's auch nicht. Ein Neuteil kostet bei BMW über 1.000 Euro, das ist völlig krank. Gibt es einen Reparaturservice für die HK Verstärker oder zumindest interne Schaltpläne? Damit könnte ich ihn ggf. selbst reparieren. Über Google und die Forensuche konnte ich leider nichts finden.
'98 BMW E36 323iA Coupé
'92 Pontiac Firebird Trans Am 5.0 TPI
'88 Pontiac Firebird Trans Am GTA 5.7 TPI
'85 Pontiac Firebird 2.5 TBI
'85 Mazda 929 GLX Coupé 2.0i


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 21.06.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Setze dich doch mal mit einem Radio—Fernsehtechniker in Verbindung. Wenn diese Leute Hi—Fi Geräte reparieren können, dann sollte es für deinen Verstärker kein Problem sein.
Autor: cxm
Datum: 21.06.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

die wenigsten Reparaturbetriebe, die Home HiFi rmachen, wagen sich an Autoradios ran.
Frag erstmal nach, ob die Deinen Verstärker überhaupt annehmen - z.B. bei youngtimerradio.de

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile