- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M43 Öllecksuche hinter dem Ölfiltergehäuse - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: walter x5
Date: 09.06.2022
Thema: M43 Öllecksuche hinter dem Ölfiltergehäuse
----------------------------------------------------------
Guten Tag, bin mit meinem Latein am Ende.
Suche ein Ölleck am Motor m 43, oben hinter dem Ölfiltergehäuse dir eine Öllache läuft ja dann runter.
Aber ich sehe und finde nichts wo es herkommen könnte, alles trocken sonst.
Jemand einen Tip?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 09.06.2022 um 19:32:06


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 09.06.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dadrüber sind doch nur noch zwei Dichtungen. Einmal die ZKD und einmal die VDD. Ich tippe mal auf VDD, oder hast du das Öl neben den Einfüllstutzen gekippt?
Gruß Uli
Autor: walter x5
Datum: 09.06.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke für die Antwort aber da ist ja alles trocken und sauber.
Autor: ThaFreak
Datum: 15.06.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------


Thema geschlossen! Grund:
Auf Wunsch des Erstellers





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile