- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

320i BJ98 erst starker leistungsverlust - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: e46_3701
Date: 13.05.2022
Thema: 320i BJ98 erst starker leistungsverlust
----------------------------------------------------------
Gestern ging er noch. Heute vorhin auch. Bin ein stück gefahren, dann wagen absgestellt. Als ich einstieg und wegfahren wollte sprang er auch super an jedoch keine leistung. Bei vollgas ging drehzahl nicht über 1500, grade noch so über 1000. dann geparkt und abgestellt auto aus, wieder an nun ging es nicht mal mehr über 1000 umdrehungen. Wieder an und aus, das selbe. Nun geht der wagen garnicht mehr an. Anlasser dreht und drehzahl bewegt sich leicht über 0. er versucht anzuspringen, kriegt es aber nicht hin.Bitte um hilfe. Ist es evtl die Kraftstoffpumpe oder irgendein schlauch?
bmw e46 320i bj 98

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.05.2022 um 19:36:32


Antworten:
Autor: Yumuura
Datum: 23.06.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Schau mal in den Fehlerspeicher, könnte der KW Sensor sein




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile