- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E46 knackt in Linkskurve Vorne links - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: jan318itouring
Date: 13.05.2022
Thema: E46 knackt in Linkskurve Vorne links
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
Habe da mal ein Problem :-) Folgende Situation seit ca 3 Wochen: Wenn ich mit meinem E46 etwas härter in eine Linkskurve fahre höre ich ein deutliches knacken von vorne Fahrerseitig. Das ganze passiert etwa bei 1/2 bis 3/4 lenkumdrehung nach links.
Bei einer Rechtskurve passiert nix.

Stoßdämpfer und Federn neu vor 1Jahr.
Querlenker wurden vor ca. 1Jahr neu gemacht und sehen auch voll in Ordnung aus.
Domlager wurden getauscht vor ca. 3-4 Monaten.
Stabi Lager und Koppelstangen letzte Woche neu gemacht auf Verdacht.

Bin etwas Ratlos woran es noch liegen könnte.
Vllt. hat ja jemand von euch auch schonmal ein Vergleichbares Problem gehabt.

LG Jan




Bearbeitet von: jan318itouring am 13.05.2022 um 17:04:32


Antworten:
Autor: uli07
Datum: 13.05.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
Radlager kaputt oder die Gummis unten und oben an den Federn sind kaputt oder verschoben oder das was bis jetzt verbaut wurde ist schlechtes billiges Material gewesen und schon wieder kaputt.
Gruß Uli
Autor: jan318itouring
Datum: 13.05.2022
Antwort:
----------------------------------------------------------
@Ulli07
Alles Klar dann werde ich wahrscheinlich als erstes nach dem Gummi schauen. Der ist tatsächlich verschoben aber schon sehr lange und hat nie Geräusche gemacht. Ansonsten wohl mal das Radlager machen da freue ich mich.

Das von den anderen Teilen was kaputt ist hoffe ich nicht, alles Markenprodukte.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile